Nutzungsbedingungen

Nutzungsbedingungen

Die Nutzung dieser Internetseite unterliegt folgenden Bedingungen:

  • Der Inhalt dieser Internetseiten dient ausschließlich Ihrer allgemeinen Information und für Ihren allgemeinen Gebrauch. Sie kann ohne Vorankündigung geändert werden.
  • Die Informationen auf dieser Internetseite, die sich auf Geräte und Anwendungen beziehen, werden von Dritten bereitgestellt. Das MMF übernimmt keine Gewährleistung oder Garantie bezüglich Richtigkeit, Akualität, Vollständigkeit oder Nachhaltigkeit dieser zur Verfügung gestellten Informationen für irgendeinen bestimmten Zweck. Sie anerkennen, dass diese Informationen und dieses Material Ungenauigkeiten oder Fehler enthalten kann und das MMF schließt ausdrücklich jede Haftung für irgendwelche Ungenauigkeiten und Fehler im größtmöglichen, gesetzlich erlaubten Umfang aus.
  • Der Gebrauch irgendwelcher Informationen oder Materialien auf dieser Internetseite erfolgt gänzlich auf Ihr eigenes Risiko, für welches das MMF nicht haftbar gemacht werden kann. Es liegt gänzlich in Ihrer eigenen Verantwortung sicherzustellen, dass Produkte und Informationen, die durch diese Internetseite erhältlich sind, Ihren spezifischen Anforderungen entsprechen.
  • Alle auf dieser Internetseite angezeigten Markenzeichen bleiben das Eigentum von deren rechtmäßigen Eigentümern.
  • Diese Internetseite enthält auch Links zu anderen Internetseiten. Diese Links werden zu Ihrer Bequemlichkeit zwecks weiterer Information angeboten und deren Einbeziehung bedeutet keineswegs, dass das MMF diese Internetseiten oder deren Inhalte befürwortet.

Terms of Service

Terms of Service

The use of this website is subject to the following terms:

  • The content of the pages of this website is for your general information and use only. It is subject to change without notice.
  • The information contained in this website in relation to devices and applications are provided by third parties. The MWF does not provide any warranty or guarantee as to the accuracy, timeliness, completeness or suitability of the information provided for any particular purpose. You acknowledge that such information and materials may contain inaccuracies or errors and the MWF expressly excludes liability for any such inaccuracies or errors to the fullest extent permitted by law.
  • Your use of any information or materials on this website is entirely at your own risk, for which the MWF shall not be liable. It shall be your own responsibility to ensure that any products or information available through this website meet your specific requirements.
  • All trademarks featured in this website remain the property of their rightful owners.
  • This website also includes links to other websites. These links are provided for your convenience to provide further information, however their inclusion here does not signify that the MWF endorses the website(s) or any content contained therein.